Vom Haus am Spann

liebe Katzen für liebe Menschen


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(12 Einträge total)

#12   Maike und Roman25.06.2017 - 19:10
Liebe Familie Petersen,
vor 3 Wochen haben wir die zauberhaften Kater Bob und Sam abgeholt und ihnen ein neues Zuhause gegeben. Dank Ihrer guten Vorbereitung verlief die Eingewöhnung total entspannt. Wir sind sehr froh das Geschwisterpaar bei uns zu haben und genießen jede Minute mit ihnen.
Sie entwickeln sich prächtig und spielen mit allen Spielsachen, die ihnen zwischen die Pfoten kommen.

Vielen Dank für alles und beste Grüße aus Norderstedt

#11   Familie Lorusso 05.06.2017 - 18:37
Liebe Astrid,
vielen herzlichen Dank für unser neues Familienmitglied. Wir haben den kleinen Sky sofort in unser Herz geschlossen. Wir sind so froh und dankbar, dass wir euch gefunden haben! Nachdem unser Senior Kater Rocky über die Regenbogen Brücke gehen musste, sollte wieder ein Spielkamerad für Leo zu uns.
Sky wurde so toll auf das Leben vorbereitet.
Vielen herzlichen Dank für einfach alles.
Ganz liebe Grüße aus Norderstedt

#10   Tina und FemkeE-Mail09.01.2017 - 10:06
Liebe Familie Petersen,
nun leben Raja und Rosalie seit über einer Woche mit uns. Jeder Tag ist spannend und aufregend. Unsere zwei wilden Mädels toben und spielen viel. Und wenn sie dann müde sind, liegen sie bei uns auf dem Sofa oder auch mal auf uns. Es ist einfach herrlich mit den beiden. Wir freuen uns so sehr, dass wir das Glück haben, sie bei uns zu haben.
Sie haben sie fantastisch auf das Leben vorbereitet ! Vielen Dank dass wir sie bekommen konnten! Viele Grüße aus Wedel

#9   Cordula, Kimberley & SvenE-Mail02.01.2017 - 17:28
Hallo und ein frohes neues Jahr an alle aus der "Vom Haus am Spann"-Familie
Wir haben unsere Pebbles vor ein paar Tagen abgeholt und zu Cooper (aus dem Wurf aus August 2016) und unserer Seniorin Nermal dazugesellt. Die ersten zwei Tage liefen alle Katzen voreinander weg, aber seit Tag 3 wird getobt, geschmust und miteinander "gesprochen"
Es ist schön, dass wir jetzt das zweite Kätzchen von Familie Petersen aufnehmen durften. Nach ein paar Tagen merkt man schon, wie gut die Kleinen auf ihr Leben vorbereitet wurden. Und jeder, der schon einmal ein Tier hatte bei dem das nicht so liebevoll vorbereitet wurde, weiß genau wovon ich spreche.
Erneut also: vielen Dank für die kleine Persönlichkeit, die wir sofort in unsere Herzen geschlossen haben. Macht weiter so. LG von Pebbles und ihrer neuen Familie...

#8   Silvia, Volker und TobiasE-Mail07.08.2016 - 21:34
Liebe Familie Petersen,
auch wir sagen Dankeschön für zwei ganz liebe und superhübsche Katerchen. Diego und Simba gehören seit gestern zu unserer Familie. Sie fühlen sich hier auch schon sehr wohl. Der erste Tag mit dem vorsichtigen Erkunden des neuen zu Hauses war ganz schön aufregend und nachts haben beide friedlich zusammengekuschelt geschlafen.
Wir schließen uns den Empfehlungen gerne an.
Viele Grüße aus Halstenbek

#7   Tanja und FrankE-Mail07.08.2016 - 11:21
Liebe Familie Petersen,
jetzt sind Paola und Carlo schon ein paar Tage bei uns. Sofort haben sie sich super eingelebt, fressen, spielen, kuscheln wie die Verrückten. Alles klappt super. Man merkt, dass sie ein liebevolles Elternhaus hatten.
Danke für die beiden tollsten Katzen, die man sich wünschen kann.
Wir können Familie Petersen nur weiterempfehlen.

#6   Cordula Fröhlich E-Mail06.08.2016 - 11:53
Liebe Familie Petersen, wir haben eben unseren Cooper abgeholt und sind alle total vernarrt in ihn. Unsere Katze Nermal beobachtet ihn neugierig aber freundlich aus der Ferne. Man merkt bei Ihnen, dass Sie nicht nur Katzen züchten, sondern ein Stück Familie abgeben. Dafür danken wir herzlich. Und natürlich für dieses wunderhübsche, gut sozialisierte und gesunde Tier. Machen Sie noch ganz lange weiter so und bringen liebe Katzen mit lieben Menschen zusammen. Herzlichst Familie Fröhlich aus Norderstedt

#5   Phillip und KristinaE-Mail05.12.2014 - 17:00
Hallo liebe Familie Petersen,
im Oktober letzten Jahres hat unser kleiner Kater Wiskey(ehemals Edison)unser Her im Sturm erobert und ist daraufhin bei uns eingezogen. Nun wollten wir ihm noch einen Spielkameraden zur Seite stellen und haben uns sofort in Caesar (ehemals Harry) verliebt. Nun ist er seit 2,5 Wochen bei uns und genießt jede Minute mit Wiskey gemeinsam. Es wird wild getobt, ordentlich geschmust und unheimlich viel geschlafen. danke für unsere beiden Katzenkinder und all die liebevolle Betreuung. Ich kann Familie Petersen nur weiterempfehlen.

#4   Dani&Thore E-Mail20.11.2014 - 20:06
Hallo ihr Lieben
Viele liebe herzlich Grüße von uns u Henry...
Henry ist seit Dienstag den 18.11.14 bei uns...
Er hat unser Herz im Sturm erobert, er fühlt sich jetzt schon Pudel wohl... Danke für alles...
Wir sind richtig verliebt

#3   Kirsten StormE-Mail03.11.2014 - 17:57
Schöne Grüße von Barny (alias Astaire vom Haus am Spann). Wir haben unser "3. Kind" am 5. Oktober 2012 nach Hause geholt und möchten keinen Tag missen.


#2   anjaE-Mail26.05.2014 - 16:57
Bin schon sehr gespannt auf eure Katzenkinder! Hoffe lese hier bald gute Neuigkeiten

#1   KühmstedtE-Mail24.04.2014 - 06:32
Sehr schöne Homepage! Da sieht man doch endlich einmal, dass Tierzucht auch mit Liebe und Verstand möglich ist.

1
(12 Einträge total)