Vom Haus am Spann

liebe Katzen für liebe Menschen


                                                                                                       09.02.2017

Die Routineuntersuchung auf FIV und Leukose ist auch in diesem Jahr unauffällig. Alle kleinen und großen Kätzchen sind gesund :-)

                                                                                                        02.10.2016

 

Kira wird in diesem Jahr einen zweiten Wurf bekommen, Papa ist noch einmal Merlin (der vermutlich letzte Wurf von ihm). Wir erwarten die Kleinen in den nächsten Tagen und freuen uns schon sehr auf wunderschöne Kitten.

                                                                                                        04.07.2016

 

Aus zuchtorganisatorischen Gründen bin ich gezwungen, Klara aus der Zucht zu nehmen. Klara zieht am 18.07.2016 zu sehr lieben Leuten nach HH.Eidelstedt.

                                                             18.06.2016

 

 

Leopold ist bei uns eingezogen, ein kleiner black silver classic Kater. Er ist ein sehr lieber kleiner Kerl und kam auf Anhieb mit allen Samtpfoten sehr gut zurecht. Er ist freundlich, aufgeschlossen und fröhlich, ein richtiger kleiner Sonnenschein :-)

                                                                                                                         10.12.2015

 

Wir  haben uns der amtlichen Prüfung unterzogen und züchten ab sofort mit Sachkundenachweis und verterinäramtlicher Genehmigung.
 

                                                                                                                           27.10.2015

 

Auch im diesem Jahr haben wir FIV und Leukose testen lassen. Wir freuen uns, dass alle unsere Katzen gesund sind

 

 

 

 

 

 

Am 06.07.2015 wurde Bailys nun kastriert. Bailys lebt weiterhin bei uns im Haus und erfreut uns mit seinem außerordenlich lieben Wesen. Er ist Vater von vielen wunderbaren Kätzchen.

 

 

 

 

09.04.2015

Der "I" Wurf war zu Besuch im Alten und Pflegeheim hier im Ort. Es war ein sehr schöner Ausflug und die kommenden Würfe werden dort auch einen Besuch machen. Die Kleinen waren entspannt und freundlich, die Bewohner hatten eine nette Abwechslung.

Wir haben im Dezember den Test zur Zertifizierung abgsolviert und sind sehr stolz, dass wir die Bestnote erhalten haben. Bewertet wurden die Zucht- und Haltungsbedingungen.
 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!