Vom Haus am Spann

liebe Katzen für liebe Menschen


Am 16 Juni sind Elsa und Teddy (Casimir) stolze Eltern von 6 gesunden Kätzchen geworden. Es sind 3 Katerchen und 3 Katzen.

 

Die Zeichnungen können sich noch ändern, sie werden heller oder dunkler,  einige werden auch noch ganz verschwinden, sogenannte Geisterzeichnung. Alle Kätzchen bekommen grüne Augen.

                                                                        06.07.2018

Alle Kätzchen entwickeln sich gut und haben inzwischen die Äuglein geöffnet. Xanto ist der Schwerste, er hat schon die 300 Gramm Marke überschritten, die anderen Kätzchen haben zwischen 240 und 260 Gramm.
 


          Xito

 

             Kater 

        Golden ticked

 

  -RESERVIERT-


 


X-ray

 

Kater

Silver ticked

 

-RESERVIERT-


Xanto

 

Kater

Golden ticked

 

-FREI-


Xira

 

Katze

Silver ticked

 

-FREI-


Xena

 

Katze

Shaded golden?

 

-RESERVIERT-


 


Xeli

 

Katze

Shaded silver?

 

-RESERVIERT-